pflanzenkläranlage

  1. H

    Pflanzenkläranlage

    Hallo Ich muß mir ein Kleinkläranlage zulegen,Auflage.Ich würde gern eine Pflanzenkläranlage von Mutek oder so mit Kompostierung bauen.Da ich so viel wie möglich selber machen will,könnte ich den einen oder anderen Rat gut gebrauchen. Hat von Euch schon jemand so ein Projekt verwirklicht? Da...
  2. J

    800Tonnen Lehm gesucht!

    Wir sind ein ökologisches Kulturprojekt am Rande Berlins und brauchen für die Fertigstellung unserer Pflanzenkläranlage 800 Tonnen Lehm. Über Hinweise, Ideen, Tips freuen wir uns sehr - oder natürlich direkt über Lehm... ; )
  3. A

    Pflanzenkläranlagen

    wer von den Fachwerkliebhabern hat vielleicht erfahrungen beim bau oder nutzung von planzenkläranlagen. wer hat schon mit den behörden um genehmigungen dafür gekämft? ich bin über alle hinweise dankbar, benötige aber keine literaturhinweise. mit freundlichen grüßen aus der grünen mitte deutschlands
Zurück
Oben