Der Partykeller

Themenbereich

Bruchsteinkeller schön machen, Ausbau zum Partykeller

Hallo! Wir möchten unseren ca. 40 qm großen Bruchsteinkeller schön machen und zum Partykeller ausbauen? Die Waende sind nicht verputzt, die Steine sind unregelmäßig gesetzt, zT sind Felssteine dazwischen, die Farben sind über 100 Jahre in allen Schattierungen vorhanden (es sieht tendenziell "dreckig" aus), der

weiter lesen ..

Gewölbekeller als Partykeller?

Hallo unter unserem Haus ist ein Gewölbekeller (ca. 150 jahre alt) möchten wir gerne als Partykeller nutzen der keller ist soweit trocken nur braucht man eine belüftung und wenn ja was ist in so einem fall empfehlenswert? der keller hat keine fenster oder lüftungsschächte diese wurden zugemauert!! kann mir bitte

weiter lesen ..

Gewölbekeller

Guten Tag! Bin gerade dabei unseren Party-Gewölbekeller, der sich in Privatbesitz befindet, der jahrelang nur als Abstellraum genutzt wurde, etwas aufzubereiten. Dieser wurde vor 30 Jahren schon zu einem Partykeller umgerüstet. Habe nun festgestellt, daß die Decke bröselt. Der Keller ist allgemein etwas feucht.

weiter lesen ..