Der Mäusekot

Themenbereich

Mäuse im Haus

Hallo, bin echt froh, daß noch andere Leute ab und an Mäuse haben. Bei mir ist das schon sehr lange her (ca. 6 Jahre) aber ich finde immer wieder Kot. Immer einzeln und in großen zeitlichen Abständen (Wohne im Fachwerkhaus und denke es rieselt manchmal runter) Da ich unter Panikattacken leide bekomme ich jedesmal

weiter lesen ..

Mäusekot hinter Holzvertäfelung im Spitzdach

Sehr geehrte Damen und Herren, ich lebe in einer Mietswohnung mit ausgebautem Dachboden. Im Prinziep sehr schön, nur leider trügt ein stechender, im Sommer verstärkt, auftretenden Geruch die Idülle. Hinzu kommt noch das bei längerem Aufenthalt in diesem Raum meine Augen ganz gereizt sind und ich einen sehr

weiter lesen ..

Lehm wiederverwenden

Hallo! Wir entnehmen gerade aus einer Zwischendecke Lehm mit Stroh versetzt. Kann man den überhaupt nochmal verwenden? in den Zwischenräumen Lehm/Dielen und Lehm/Decke des Geschosses darunter haben nämlich die Mäuse gehaust. In der betroffenen Zwischendecke benötigen wir den Lehm nicht mehr, aber ggf in den

weiter lesen ..

Querverweise

Kot Kotten Mäusekot

Mäusekot

Mäusekot