küchenwand

  1. B

    Feuchte Küchenwand II - Muss verputzen sein?

    Ich hatte vor einiger Zeit wegen unserem Problem mit der feuchten Küchenwand gepostet und hier den sehr guten Rat bekommen, einen Gutachter hinzuzuziehen (hätten wir sofort machen sollen!!). Der war jetzt da und hat uns erklärt, dass eindeutig der Terassenanbau des Nachbarn die Ursache ist und...
  2. I

    Vom Schornstein kommt schwarze flüssigkeit herunter an der küchenwand!

    Schön guten tag? ich habe das problem, wir haben ein altes haus und dessen schornstein auch alt ist! seit zwei tagen kommt an der küchenwand eine schwarze flüssigkeit herunter den wir nicht stoppen können!und der schornstein liegt praktisch an der küchenwand! Was kann ich denn dagegen machen...
  3. M

    feuchte Küchenwand-Dampfsperre- doch nicht, oder?

    Hallo liebe Fachwerkfreunde! Nachdem ich nun meine feuchte Küchenwand (die Feuchtigkeit ist durch undichte Sandsteinfugen nach innen eingetreten und konnte sich wegen einer davorstehenden hölzernen lackierten nicht verflüchtigen)von der Wandverkleidung befreit habe und feststellen durfte, dass...
Zurück
Oben