kubikmeter

  1. A

    Kein Titel

    Guten Tag... am Scheinfachwerk (das Haus ist ca. 120 Jahre (mindestens, andere Daten nicht vorhanden) des Hauses müssen lt. Aussage eines Zimmermanns der Schwellbalken und einige senkrechte Balken ausgetauscht werden. Ich möchte diese Aussage nicht bezweifeln, habe aber für morgen früh einen...
  2. T

    feldsteinmauer

    hallo. ich möchte eine feldsteinmauer errichten. 30m mal 1.80m. wie sind dabei die daten??? breite und anzahl der steine...
  3. G

    Aushub nach oben transportieren

    Hallo miteinander, ich habe eine Problem. Mein Keller war bzw. ist feucht. Nun bin ich hin gegangen und habe den Boden der aus Ziegelsteinen bestand herausgerissen. Da der Keller nur 1,90 hoch ist möchte ich den Keller 40 tiefer graben. Ein ehemaliger Vorabeiter hat sich das mit mir angeschaut...
  4. S

    Angelieferter Mutterboden

    Hallo, Fachwerker Ich soll/werde ein Steinplattenweg ausheben,welcher ca 10-15 cm UNTER Rasenniveau verlegt ist. Die Seiten sind mit Rasenkanten gesichert. Insgesamt sind da ca 18 qm versiegelt. Ich habe die Absicht die Steine samt Kanten zu entfernen und mit Mutterboden aufzufüllen. Danach...
  5. F

    Wasserverbrauch weiter leicht rückläufig

    Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, wurden in Deutschland im Jahr 2004 durch Wasserversorgungsunternehmen insgesamt rund 3,8 Milliarden Kubikmeter Trinkwasser an Haushalte und Kleingewerbe abgegeben. Bezogen auf die versorgte Bevölkerung ergibt sich daraus ein durchschnittlicher...
  6. M

    Wärmedämmung

    Ich habe gehört dass es eine neue Art von Förderung für natürliche Wärmedämmungen gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?Wo gibt es die Anträge dafür und wieviel wird gefördert? Gruss Maik
Zurück
Oben