korkboden

  1. S

    Korkboden renovieren

    Hallo Leute, erstmal möchte ich allen, frohe und besinnliche Weihnachtstage wünschen. Ich möchte gerne meinen Korkfußboden im Schlafzimmer renovieren. Es handelt sich dabei um massive Korkplatten 4mm, die auf den Boden geklebt wurden. Der Boden wurde damals vor ca. 20 Jahren mit Hartgrund...
  2. F

    Korkböden renovieren?

    [/TR] [/TABLE] </center> Die noch vor wenigen Jahren üblichen Korkplatten ließen sich einfach abschleifen, lackieren und versiegeln. Die modernen Korkböden aber haben sich dagegen zu wahren Hightech-Bodenbelägen entwickelt, die in puncto Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit und vor...
  3. A

    Korkboden

    Moin moin,ich wollte mir im Bad einen Korkfußboden legen,hat da schon jemand erfahrung damit.
  4. W

    Korkboden auf alten Dielenboden

    Wir möchten auf einen alten Dielenboden in einer Wohnung im 1.OG Korkboden legen. Zwischen Dielenboden und Korkboden soll noch ein zusätzlicher Trittschallschutz. Kann jemand einen Bodenaufbau empfehlen?
Zurück
Oben