kommentar

  1. F

    Erste Schritte der Vergaberechtsreform: Die neue VOF 2006

    Mit der für 2006 erwarteten Vergaberechtsnovelle werden die neuen EU-Vergaberichtlinien auf nationaler Ebene umgesetzt. Als ein erster Schritt der Vergaberechtsreform wurde die Verdingungsordnung für freiberufliche Leistungen (VOF) in einer neuen Fassung veröffentlicht. Der bei WEKA MEDIA...
  2. F

    Legionellen: Kommentar zum DVGW-Arbeitsblatt W 551

    Das Thema "Legionellen" ist nicht erst seit der neuen Trinkwasserverordnung ein brisantes Thema. Insbesondere in öffentlichen Gebäuden und Hotels gilt es, Legionellenwachstum in wasserführenden Systemen zu vermeiden. Über das "Wie" informiert nun die Neuerscheinung der Bonner Wirtschafts-...
  3. T

    Wer macht mit? Bau eines Dachstuhls in Südfrankreich in genialer Lage.

    Halloechen, eine etwas ungewöhnliche Frage. Meine mittelalterliche Ruine liegt in Südfrankreich, unweit von Montpellier im Hinterland, genauer gesagt dort: www.navacelles.com. Genialer Weiler mit Fluss zum Baden und super Gegend etc. Ich bin gerade dabei, bei diesem Haus das Dach neu zu machen...
Zurück
Oben