Die Holzweichfaseraußendämmung

Themenbereich

Holzweichfaseraußendämmung Vielleicht können sich ja noch einige an meine frage wegen der außendämmung erinnern.jetzt soll es bald losgehen mit den vorbereitungen.ich hatte hier im forum einen für uns in frage kommenden dämmungsaufbau gefunden. unsere fachwerkwand im OG mißt abzüglich der fenster ca. 22qm.die

weiter lesen ..

Holzweichfaseraußendämmung

Vielleicht können sich ja noch einige an meine frage wegen der außendämmung erinnern.jetzt soll es bald losgehen mit den vorbereitungen.ich hatte hier im forum einen für uns in frage kommenden dämmungsaufbau gefunden. unsere fachwerkwand im OG mißt abzüglich der fenster ca. 22qm.die gefache sind mit ziegelsteinen

weiter lesen ..

Holzweichfaseraußendämmung

ich habe auch vor ein fachwerk im OG von außen zu dämmen.von innen nicht möglich da der wohnraum nur 3,80m breit ist.wollte es so machen wie udo mühle es auf den fotos gezeigt hat nur ohne schiefer. wo bekomme ich jetzt den lehm her?welche baumärkte bieten holzweichfaserplatten an?gibt es auch negative erfahrungen

weiter lesen ..