Die Hilfeleistung

Themenbereich

Kommt jemand aus dem Wetteraukreis und kennt sich zudem mit Böden aus?

Bild / Foto: Kommt jemand aus dem Wetteraukreis und kennt sich zudem mit Böden aus?

Hallo, wir haben uns ein Fachwerkhaus in Butzbach gekauft. Die Böden sind teilweise extrem schief, manchmal hat es über 5 cm Höhendifferenz zwischen den Wänden. Ich bin nicht ganz ungeschickt, dennoch muss ich ja nicht das Rad neu erfinden und vielleicht ist ja einer in meiner Nähe, der sich mit der

weiter lesen ..

Fachkräfte im Ausland

hallo Ein Freund von mir hat ein wunderschönes Fachwerkshaus, doch gehört es hergerichtet. Da das Haus in österreich nahe bei Wien steht, währe es gut dort jemanden zu finden der sich damit auskennt. Kennt jemand in österreich Zimmerleute oder sonstige Fachleute für Fachwerkshäuser. Vielen Dank HP

weiter lesen ..

Renovieren von Fachwerkwänden

Wer hat Erfahrung mit der renovierung von Fachwerkwänden ? Es geht zunächst nur um die Innenseite weil für die Aussenseite später eine Holzverschalung geplant ist. Das Fachwerk ist noch gut erhalten nur ist der Lehmputz an vielen Stellen bröselig.

weiter lesen ..

Querverweise

Hilfeleistung