handwerkskammer

  1. R

    Goldgrube?

    Hallo, ich hätte da mal zwei Fragen. Eine Fa. berechnet mir für 15 Bodenhülsen montieren (in den Boden klopfen) 450€ (ohne MWST). Die ganze Aktion hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert. War dabei, da ich sicherstellen wollte, das sie richtig sitzen. Der Preis ist doch der Hammer! Da...
  2. F

    Offener Brief

    Liebe Handwerkskammer Konstanz, auf Ihrer Internetseite www.hwk-konstanz.de schreiben sie: Ist die "Walz" der Zimmerer nur ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten? Früher gingen die Zimmerergesellen auf die "Walz" um ihr Wissen bei anderen Betrieben zu ergänzen, zu vervollständigen und um...
  3. A

    Wer baut uns ein Fachwerkhaus im Raum München

    Leider sscheint die geballte Fachwerk-Kompetenz im norddeutschen Raum angesiedelt zu sein!! Gibt es in Bayern irgendwo einen Anbieter, der auch historische Fachwerkhäuser baut?? Wir freuen uns über jeden Tipp.
Zurück
Oben