gußheizkörper

  1. B

    Was kosten neue Stahlradiatoren mit Rohrverteilung in einem EFH?

    Hallo Forum, kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr die Kosten (Komplettleistung & nur Material) für den Austausch alter Heizkörper in einem EFH (Bj. 1928, ca. 150 m² WF / ca. 12 HK) inkl. Erneuerung der alten Rohrleitungen (bis zum Kessel) sind. Die neuen Heizkörper sollen als solide...
  2. J

    Entlacken von Gussheizkörper

    Hallo, ich finde dieses Forum klasse (die Website ist leider etwas unübersichtlich) und muss auch gleich mal eine Frage stellen: Ich habe etliche große schwere Heizkörper in meiner zu sanierenden Wohnung hängen. Diese sollen natürlich einen neuen Anstrich bekommen. Nur wie bekommt man die alte...
  3. A

    Gußheizkörper Entlacken !!!

    mal wieder eine Frage die sich bei den laufenden Sanierungsarbeiten stellt . Die Gußheizkörper mit filigranen Mustern in der Oberfläche müssen von den Farbschichten teilweise 3mm befreit werden . DDR Farbe usw. Bitte keine Tips wie Sandstrahlen usw. da die Heizkörper nicht transportabel sind...
Zurück
Oben