Der Grubenkalk

Themenbereich

Holzbalkendecke Schalung, Schilfträger und Kalkputz restaurieren

Bild / Foto: Holzbalkendecke Schalung, Schilfträger und Kalkputz restaurieren

Hallo wir haben hier folgende Situation: Zimmerdecke im 3. Stock eines 4 stöckiges Backsteinhauses ca 1900 Es gab einen Wasserschaden ausgelöst in der Etage darüber. Trocknungsfirma hat getrocknet. Tapete hängt an den Rändern der Wasseraustrittsstelle lose. Deckenaufbau:Holzbalkendecke, Schalung, Schilfträger,

weiter lesen ..

Habe zwei Fässer mit Grubenkalk abzugeben. Ca 20Jahre alt.

Hallo, habe beim Garagenausräumen meiner Eltern zwei Fässer mit Grubenkalk gefunden. Würde diese gern an Interessierte abgeben. Der Kalk steht da mind schon 20Jahre in Kunststofffässer abgefüllt.

weiter lesen ..

Altmansteiner Grubenkalk

Wer kann mir einen Lieferanten od. hersteller für den Grubenkalk, mind. 60 Monate gelagert mitteilen?

weiter lesen ..