giebelschmuck

  1. A

    Pferdeköpfe als Giebelschmuck aus Holz

    Hallo, ich wohne in der Nähe von Hannover. Unseren Dachgiebel möchte ichmit neuen Pferdeköpfen aus Holz verziehren. Hat jemand einen Tipp oder eine Anschrift, wer so etwas herstellt und verkauft? Die Lüneburger Heide ist ja auch nicht so weit von uns entfernt. Aber da kenn ich auch niemanden...
  2. D

    Giebelschmuck mit Perdeköpfen

    Guten Tag. Ich sehe sehr schöne Fachwerkgiebel mit Pferdeköpfen aus Holz. Das sie sich je nach Landstrich in der Form unterscheiden ist mir klar. Meine Frage: Warum zeigen die Köpfe je nach Landstrich mal nach AUSSEN und mal nach INNEN?
  3. A

    Pferdeköpfe als Giebelschmuck

    wer kann mir eine Adresse zur Herstellung von Nieders. Pferdeköpfen als Giebelschmuck nennen?
Zurück
Oben