fachwerkhaussanierung

  1. G

    Wie nachhaltig und zukunftssicher ist eine Fachwerkhaussanierung?

    Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken uns ein Fachwerkhaus aus dem Jahr 1892 zu kaufen (Doppelhaushälfte, komplett sanierungsbedürftig), sind aber nicht vollkommen von dem Projekt überzeugt. Die Lage ist sehr gut die Grundstücksgröße auch, was den Preis betrifft, warten wir noch auf ein...
  2. J

    Literatur über Fachwerkhaussanierung

    Ich suche schon seit Jahren gute Literatur über Fachwerkhaussanierung. Sie sollte bebildert, verständlich und viele praktischen Tipps für alle Arbeiten am Haus enthalten. Was können sie mir da empfehlen?
  3. H

    Fachkräfte im Ausland

    hallo Ein Freund von mir hat ein wunderschönes Fachwerkshaus, doch gehört es hergerichtet. Da das Haus in österreich nahe bei Wien steht, währe es gut dort jemanden zu finden der sich damit auskennt. Kennt jemand in österreich Zimmerleute oder sonstige Fachleute für Fachwerkshäuser. Vielen...
Zurück
Oben