facharbeit

  1. L

    Energetische Sanierung Facharbeit

    Hallo, Ich bin neu hier und fange gerade meine Facharbeit über die energetische Sanierung am Fachwerkhaus an. Daher interessiert es mich was ihr so schon an euren Häusern durchgeführt habt, was es gebracht hat und vielleicht ein paar Ideen was es so an sinnvollen Maßnahmen gibt. Schonmal danke...
  2. M

    alternative Ausfachungen

    Hallo, gibt es noch andere Möglichkeiten außer mit Lehm Fachwerkhäuser auszufachen, die aus bauphysikalischer Sicht einwandfrei sind? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen mfg Martin
  3. F

    Historische Holzverarbeitung

    Mein Name ist Frank Corbach. Ich besuche zur Zeit das Fachgymnasium Technik in Papenburg. Dazu haben wir jetzt den Auftrag bekommen eine Facharbeit anzufertigen. Bei meiner Facharbeit, beschäftige ich mich mit dem Thema "Die Historische Entwicklung der Verwendung und Verarbeitung von Holz"...
Zurück
Oben