einbauküche

  1. G

    Heizkörper in der Küche dauerhaft wegen Einbauküche abmontieren

    Hallo, ich möchte den Heizkörper in der Küche dauerhaft abmontieren um mehr platz für die Einbauküche zu haben. Es handelt sich hier um eine Zentralheizung, das mehrer WE versorgt, weshalb ich sie nicht ausschalten kann. Vermieter hat mir aber erlaubt den Heizkörper ab zu bauen. Die Wohnung...
  2. E

    Sell Einbauküche

    Hallo, wer kann eine Sell Einbauküche gebrauchen? (Der Mercedes unter den Einbauküchen der späten 30er bis 50er Jahre) Eilt sehr!!! Die Küche wird möglicherweise sonst "entsorgt". Tel. 06440 929435
  3. F

    Einbauküche in U-Form, Heizproblem (Sauerland)

    Ich habe eine ca. 4 x 2,80 m große Küche, rundum in U-Form als Einbauküche (reine Arbeitsküche), links angrenzend (4m) an ein unbeheiztes Treppenhaus, geradeaus (2.80m) und rechts (4m) jeweils Außenwand, zur Nord-/Westseite gelegen, ein Fenster(Westseite). Mangels freier Wände wurde in der Mitte...
  4. F

    Einbauküche in U-Form, Heizproblem

    Ich habe eine ca. 4 x 2,80 m große Küche, rundum in U-Form als Einbauküche (reine Arbeitsküche), links angrenzend (4m) an ein unbeheiztes Treppenhaus, geradeaus (2.80m) und rechts (4m) jeweils Außenwand, zur Nord-/Westseite gelegen, ein Fenster(Westseite). Mangels freier Wände wurde in der...
Zurück
Oben