eckbalken

  1. M

    45 cm dicker Balken muss getauscht werden

    Wir haben frisch ein 300 Jahre altes Kniestock Fachwerkhaus erworben. Insgesamt ist es in einem sehr guten Zustand. Jedoch muss ein Eckbalken getauscht werden. Untypisch wurde in unserem Haus sehr geklotzt. Unsere eckbalken haben eine Kantenlänge von jeweils 45cm und sind 4 Meter hoch. Die...
  2. A

    Eckbalken austauschen

    Hallo liebe Fachwerkler, hat von Euch Jemand Erfahrung wie aufwändig es ist einen Eckbalken auszutauschen ? liebe Grüße Axel
  3. D

    Latexfarbe, PVC und verleidete Eckbalken

    Liebe Forums-Mitglieder, ich stehe kurz davor, ein kleines Fachwerkhaus, Baujahr unbekannt, in Wörth am Rhein zu erwerben. Nun bin ich aber beim Durchforsten des Forums etwas stutzig geworden - denn das ganze Haus ist innen mit Latexfarbe gestrichen, zudem liegen im Obergeschoss PVC-Böden...
Zurück
Oben