dachgeschosswohnung

  1. M

    Kugelkäferbefall

    Hallo allerseits, haben vor 10 Jahren ein uraltes Haus gekauft (teils Fachwerk, teils Backsteinhaus), seit ein paar Wochen haben wir nun plötzlich Kugelkäfer. Erst nur vereinzelt, jetzt werden es immer mehr, vor allem in der Dachgeschosswohnung. Ich habe jetzt schon viel drüber gelesen, komme...
  2. A

    Was ist Das für ein Käfer-und was will er?

    Hallo zusammen! Ich hoffe man kann geholfen werden… In den letzten Wochen also in der Winterzeit finde ich jeden Tag fast zwei von diesen Käfern in meiner Dachgeschosswohnung ! Es ärgert mich weil sie keine Miete zahlen… Hilfe! Was sind das für Käfer – und wo kommen die her? Sind die gefährlich...
  3. W

    Dachboden über Dachgeschosswohnung

    Ich habe vor 19 Jahren eine Eigentumswohnung (Dachgeschoss mit darüberliegendem Dachboden gekauft . In der Teilungserklärung steht, das ich Sondereigentum an der Dachgeschosswohnung habe , an dem Dachboden ein alleiniges unentgeltliches Nutzungsrecht.Der Dachboden war zu Wohnzwecken vorbereitet...
Zurück
Oben