blitzschutz

  1. L

    Reetdach - Blitzschutz

    Hallo, kann man eine daumologische Aussage treffen, was man für einen Blitzschutz investieren muss? Vielen Dank für jegliche Info Lutz
  2. T

    Blitzschutz bei Fachwerkbauten

    Hallo miteinander, momentan steht bei uns das Thema Blitzschutz zur Debatte. Ich habe mir in der Umgebung sämtliche Häuser angesehen und keines davon hatte einen Blitzableiter (zumindest nicht sichtbar) auf dem Dach. Ist ein Blitzableiter heutzutage etwas so ungewöhnliches auf Wohnhäusern...
  3. F

    Blitzschutz - eben nicht aus heiterem Himmel

    Wer Haus und empfindlichen Elektronik-Hausrat umfassend vor Gewitterschäden bewahren will, muss sich sowohl um äußeren wie auch um inneren Blitzschutz kümmern - und die Anlagen regelmäßig kontrollieren. Darauf weisen die Fachleute der TÜV Industrie Service hin. Wo ist Blitzschutz...
Zurück
Oben