bildern

  1. H

    Was sagt die Community zu diesen Bildern

    Bilder von Keller bis Speicher eines Hauses aus dem Baujahr 1900. Schimmelbefall im Keller wurde bereits festgestellt und den Hauseigentümern gemeldet, diese weigern sich aber aktiv zu werden. Ich bewohne die 3 oberen Etagen des Hauses mit drei minderjährigen Kindern, das Jüngste ist drei...
  2. R

    Riss in Treppen kleben (mit Bildern)

    :: Ich musste den Post erneuern nun als Mitglied und mit Bildern ;) Hallo, wir haben ein Herrenhau aus dem Jahre 1890 und sind schon seit dem Kauf (7 Jahre) dauerhaft dabei uns Stück für Stück vorzuarbeiten. Parralel lesen wir immer wieder in diesem Forum, haben aber bisher nie aktiv...
  3. M

    Bad mit GK-Platten

    Guten Tag und Hallo zu meinem ersten Beitrag hier. Erstmal vorweg, ich bin 29 jahre alt und habe das Haus meiner Oma übernommen. Jetzt habe ich ein paar Fragen bezüglich dem Aufbau einiger Wände bzw. den Räumen. Aber eins nach dem anderen :) Wie auf den folgenden Bildern zu sehen habe ich mir...
  4. R

    Bilder ins Forum laden

    Werte Fachwerkler Irgendwie hats mit dem Laden nicht geklappt.Keine Ahnung warum nicht. Wie krieg ich die mißlungenen Versuche hier wieder weg? Gruß aus dem Nordosten Ralph Schneidewind
  5. S

    ...Traumhaus oder doch nicht?

    Hallo! Durchs googeln sind wir auf diese Site aufmerksam geworden und da wir viele tolle Fragen und Antworten hier gefunden haben, wollten wir es auch mal versuchen. Wir sind noch unentschlossen, würden uns aber gern den Traum vom Fachwerkhaus verwirklichen. Wir haben ein Objekt im...
  6. S

    Risse im Altbau - nun mit Bildern!

    Hallo, gestern habe ich ein Haus besichtig, welche ich zu Kaufen beabsichtige. Es handelt sich um ein massiv gemauertes Haus mit Ziegel- / Sandsteinverblendung mit Innenwände aus Fachwerk (ausgemauert)- Wandstärke der Innenwände 15cm. Das Haus hat die Grundmasse 11,5 x 11,5 m, besteht aus...
  7. F

    Hinweis zum Upload von Bildern!

    Es gab in letzter Zeit Probleme beim Upload von Bildern. Diese Probleme sind serverseitig aufgetreten und sollten jetzt erstmal beseitigt sein! 13.03.: Gestern abend wurde eine Datenbankreorganisation durchgeführt. Dabei kam es unerwartet zu Problemen. Sorry.
Zurück
Oben