betonmischer

  1. J

    Betonmischer Zahnkranz schmieren

    Hallo zusammen, mein Betonmischer ist unglaublich laut - jedoch nicht das Material innen, sondern der Zahnkranz. Jetzt wollte ich den einfetten, habe aber in der Bedienungsanleitung gelesen „Niemals den Zahnkranz einfetten“. Im Internet finde ich unter „Betonmischer warten“ jedoch auch die...
  2. R

    Kann man sich eine fertige Kalkmörtelmischung per Betonmischer liefern lassen?

    Hallo nochmal, ich habe schon viele Betriebe, die auch Betonmischfahrzeuge haben, angerufen. Jedoch ist es nicht möglich sich einen fertiggemischten Korkkalkestrich liefern zu lassen. Es muß doch eigentlich möglich sein, sich den im richtigen Mischungsverhältnis aufbereiteten Korkkalkestrich...
  3. A

    Woran erkenn ich ne Unwucht im Betonmischer?

    Hallo, mal ne Frage, vielleicht weiß ja einer Bescheid: Da hat doch unser Maurer die Betonmischmaschine (die wir vom Nachbarn ausgeliehen haben) mit Basalt-Kopfsteinpflaster gefüllt (so ein Stein wiegt ab 2 Kilo!, ist ca. doppelt so groß wie ne Milchtüte... na ja, vermutlich wiegen die noch...
  4. A

    Lehmputz - wer kann sich das leisten oder hab ich mich verrechnet?

    Nachdem wir Fliesen abgeklopft haben und sich der Lehmputz darunter bis aufs Fachwerk verabschiedet hat, wollen wir die Wand gerne neu mit Lehm verputzen. Jetzt hab ich mal recherchiert und bin auf folgende Rechnung gekommen: 1 30 kg Sack Lehmunterputz (ich vermute, dass ist das was wir...
  5. H

    Zwangsmischer für Lehm

    Hallo, weiss jemand was sowas kostet, bzw wo man es günstig bekommt oder mieten kann? Mit der Bohrmaschine dauerts es ewig. Wohnzimmer muß fertig werden. Ich habe dort lehmheizungswandsteine verbaut, die verputzt werden müßen.(ob das war weiss ich nicht) Gruß mit bitte um Hilfe Henning
Zurück
Oben