baumaßnahme

  1. J

    Kein Titel

    Hallo zusammen, wer kann mir etwas zu dem Thema sagen bzw. wie schreibe ich einen Antrag auf Vorzeitige Baumaßnahme. Jürgen
  2. S

    Absacken durch neues Heizverhalten?

    Hallo zusammen, wir sind drauf und dran eine 400 Jahre alte Reetdach-Bauernkate (direkt am Deich) zu kaufen. Nun hat uns ein Bekannter über einen Bekannten erzählt, daß sein Haus, nachdem es saniert und von ihm bewohnt wurde, massiv "abgesackt" ist und er es am Ende leider doch abreißen und neu...
  3. J

    Holzbodenschutz (Abdeckung) während Baumaßnahme

    Hat jemand Erfahrung, was man pro m2 rechnen muss, um den eingebauten frischen Holzdielenboden während der weiteren Baumaßnahme zu schützen (z.B. mit Flies)? Die Maßnahme soll der Bodenbauer gleich mitmachen. Bisher planen wir da 10€ netto pro m2, was mir aber sehr hoch vorkommt... Über...
  4. F

    genehmigungsfreie Baumaßnahme nach § 69a - Schwarzbau

    Hallo, unser Reihenendhaus wurde durch den Bauträger als "genehmigungsfreie Baumaßnahme nach § 69a" erstellt. Laut dem Bebauungsplan für unser Baugebiet ist die Rohgeschossplatte min. 10 bis max. 30cm über der nächsten Erschließungsstraßenmitte einzubauen. Unsere ist aber 4cm unter dieser...
Zurück
Oben