anfrage

  1. E

    Anfrage

    Wir haben an unserem Haus den alten Spruch gefunden "Hat er es denn so beschloßen, so will ich unverdroßen in mein Verhängniß gehen??????" entdeckt nun fragen wir wer weiß wie dieser Spruch endet und von wem er ist ? Würde mich über jeden Tip freuen,danke
  2. J

    Suche Fensterbauer

    So, nun ist es soweit, langsam muss ich mich mit der Suche nach einem Fensterbauer für mein Fachwerkhaus in Wiesbaden-Schierstein beschäftigen. Ein aktuelleres Bild (ohne Putz) habe ich gerade nicht zur Hand kann ich aber auf Anfrage gerne nachreichen. Zunächst sollen die Fenster auf dem Bild...
  3. J

    Suche Fensterbauer

    So, nun ist es soweit, langsam muss ich mich mit der Suche nach einem Fensterbauer für mein Fachwerkhaus in Wiesbaden-Schierstein beschäftigen. Ein aktuelleres Bild (ohne Putz) habe ich gerade nicht zur Hand kann ich aber auf Anfrage gerne nachreichen. Zunächst sollen die Fenster auf dem Bild...
  4. A

    Bauvoranfrage mit flexiblem Hauswunsch möglich?

    Wir wollen auf einem 4,4ha großem Wiesengrundstück eine Lamazucht aufziehen. Eine Herde existiert bereits seit 12 Jahren. Dazu müssen wir wohl - da es Außenbereich ist und kein Bauland ist - eine Bauvoranfrage stellen. Und unser Haus wohl als Wirtschafts- und Wohngebäude deklarieren. Das Problem...
  5. P

    Anfrage wie speichere Ich ein Bild

    Ich scheine es nicht zu begreifen, könnte mir jemand sagen wie ich bei einer Information oder Antwort, ein Bild beilegen kann. Ich sehe neben den Text " BILD (.gif oder JPG) aber ich begreife nicht was ich machen muß um das Bild einzufügen. Entschuldigen aber wer kann mir helfen, ich könnte...
  6. A

    Interessante Frage an die Baurechts-Füchse....

    Moin. Ausnahmsweise texte ich mal nicht jemand anderes zu, sondern habe selber eine Frage. Interessante Problemstellung, würde mich über den einen oder anderen Rat freuen. Folgende Situation: ein Bauherr kauft ein Haus, Nebengebäude einer landwirtschaftlichen Hofanlage. Landwirtschaftliche...
  7. K

    "Noma " gesucht

    Hallo. Ich habe heute morgen die Anfrage nach dem Anlaugen der Treppe gestellt. Gerade habe ich den Beitrag gefunden: Unter "Womit Treppen schleifen" hat Noma geantwortet: Laugen!!! Gibt es eine Möglichkeit an Noma direkt eine Anfrage zu stellen? Bitte diesmal um computer-technische und...
  8. M

    Lampen für Fachwerkhaus

    Hat jemand eine Adresse, unter der man Lampen für ein Fachwerkhaus bekommt?
Zurück
Oben