abzug

  1. O

    Küchen Dunstabzug

    Hallo zusammen Ich hab die Möglichkeit meinen Dunstabzug über den Boden zu verlegen (Hohlraumziegel) und somit einen Dunstabzug mit Abluft auf der Kochinsel zu betreiben. Da der Luftaustritt auf Bodenhöhe wäre muss die Austrittsöffnung ca. 2,20m auf der gegenüberliegenden Wand erfolgen. Ich...
  2. P

    Kachelofen mit wundersamen Abzug???

    Hallo, unsere Mühle wird immer mehr zur Wundertüte.... Gestern haben wir uns den Kachelofen erst einmal genauer angesehen, er sollte auch gereinigt werden etc. Und was fanden wir vor? das Ofenrohr verschwindet ...in den Fussboden. Kennt das jemand? Ein Anruf beim Bezirksschornsteinfeger...
  3. S

    Hausschwamm - Traum ausgeträumt...

    Hallo, nun hatten wir uns gerade mit der Eigentümerin über den Preis für den "Traum" geeinigt, dann etdeckten wir den Hausschwamm (Sachverständiger hat Proben bestätigt). Gegen eine Wand aus Bims war über Jahre die Dachentwässerung erfolgt (kein Keller unter dem gesamten Ensemble). Daraufhin...
Zurück
Oben