abstrahlen

  1. M

    Abstrahlen einer Holzfassade

    Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal eine Empfehlung vom Profi. Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir eine in die Jahre gekommene Dickschichtlasur von einer Holzverschalten Fassade(ca 200m²) entfernen kann. Anschließend soll von uns eine Deckbeschichtung aufgetragen werden. Da ich mit...
  2. T

    Holzbalkendecke mit Füllung----------Abstrahlen?

    Ich habe in unserem Fachwerkhaus eine Holzbalkendecke mit Füllungen freigelegt, welche mit (ich nehme an Kalk-) Farbe zugekleistert ist. Wir möchten sie sichtbar lassen, weil alles andere unseres Erachtens nach fahrlässig wäre. Schleifen wäre aber ein wahnsinniger Aufwand und so denken wir über...
  3. K

    Reinigung

    Hat jemand erfahrung mit dem abstrahlen von Fachwerk,ich will das Haus von Grund auf Renovieren. Wie reinige ich das Holz am besten.
Zurück
Oben