Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Schädling im Haus im Bereich - Ich habe im Forum gelesen, dass jemand Holzwurmbefall durch eine Behandlung mit Essigessenz löste, bzw es als ein probates Mittel pries. In...
A

anonymus

Guest
Ich habe im Forum gelesen, dass jemand Holzwurmbefall durch eine Behandlung mit Essigessenz löste, bzw es als ein probates Mittel pries. In welcher Konzentration
sollte das geschehen?
Dank im Voraus!Karl-Heinz
 
Zweifel

Guten Tag,
das wird nicht funktionieren.
Sie sollten sich von einem Fachmann beraten lassen, ob aktiver Befall vorliegt, um welche Insekten es sich ggf. handelt und wie man sinnvoll vorgehen kann. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Arnold
 
Damit

war bestimmt "Holzessig" gemeint. Holzessig enstand zum Teil als Nebenprodukt bei der Herstellung von Holzkohle. Die Wirkung ist aber minimal, was Versuche (DESOWAG-BAYER) bestätigt haben, denn Hausbocklarven hatten sich trotzdem verpuppt.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.517
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben