Zwangslüftung

Diskutiere Zwangslüftung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Gemeinde, ich bin sehr interessiert an eurem Erfahrungsstand in punkto Zwangslüftung. Im speziellen würden mich euere Erfahrungen in...
J

Jens H.Schröters

Beiträge
1.246
Hallo Gemeinde,
ich bin sehr interessiert an eurem Erfahrungsstand in punkto Zwangslüftung.
Im speziellen würden mich euere Erfahrungen in Dauerhaftigkeit, Geräuschbelästigung, Wirtschaftlichkeit, Nutzen bzw. Wirkungsgrad sehr interessieren.
Spezielle Produktempfehlungen und Herstellerangaben sowie Preise sind mir ebenfalls sehr willkommen.

Besten Dank
Jens
 
Hallo

wir haben des öfteren die Ario Wandlüfter eingebaut. Die gibt es in den verschiedensten Varianten. Bei Interesse kann ich gerne die Datenblätter und Preise zusenden
 
Thema: Zwangslüftung

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.424
stefan Ramseier
S
C
Antworten
17
Aufrufe
2.996
Henning Klocke
H
Zurück
Oben