suche nach zimmermann

Diskutiere suche nach zimmermann im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - hallo so wie es aussieht benötige ich fachliche hilfe für meinen eckbalken. welcher zimmermann wohnt in meiner nähe und könnte sich den schaden...
W

wiegleb

Beiträge
3
hallo so wie es aussieht benötige ich fachliche hilfe für meinen eckbalken. welcher zimmermann wohnt in meiner nähe und könnte sich den schaden anschauen und mir auch noch sagen was an kosten wieder auf mich zukommen.
mein standort ist hofheim/marxheim im taunus.
in der hoffnung das es schlimmer aussieht wie es in wirklichkeit ist, freue ich mich über e-mail´s von fachleuten.
**********
tschüss torsten
 
shit wie geht das mit der verlinkung in einen alten Beitrag ggrrr 2. Versuch

Forumeintrag-Eintrag [forum 21032]
 
Thema: suche nach zimmermann

Ähnliche Themen

Zurück
Oben