Zimmermann / Restaurator Fachwerk gesucht ...

Diskutiere Zimmermann / Restaurator Fachwerk gesucht ... im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, wir suchen einen Zimmermann/Restauratoren für unser Fachwerkhaus im Rhein-Sieg Kreis (Bonn/Siegburg/Hennef). Es geht um den Austausch von...
T

Tobias

Guest
Hallo,

wir suchen einen Zimmermann/Restauratoren für unser Fachwerkhaus im Rhein-Sieg Kreis (Bonn/Siegburg/Hennef). Es geht um den Austausch von Balken des Fachwerks.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Danke und Gruß

Tobias
 
Zimmerer / Restauratoren

Ich könnte nennen -ohne die Firmen aus eigener Zusammenarbeit zu kennen:
- Florian Schulz - Zimmermeister/Bonn (arbeitet auch restauratorisch) www.holzbaubonn.de. Hat aber immer gut zu tun.
- Zimmerei Sascha Nitsche/Köln, auch Restaurator/Holzgutachter
www.zimmerei-nitsche.de. Sehr engagiert + auch gut beschäftigt.
- Markus Reßmann - Zimmermeister und geprüfter Restaurator/Nörvenich
www.der-denkmalpfleger.de.

Wenn Sie eine weitergehende Beratung zum Thema Fachwerksanierung /- Instandsetzung, energetische Sanierung etc wünschen, können Sie mich gerne kontaktieren. Bevor Einzelmaßnahmen durchgeführt werden, empfiehlt es sich i.dR., eine Bestandsaufnahme durchzuführen, um alle notwendigen Arbeiten zu koordinieren.
 
Zimmermann / Restaurator Fachwerk gesucht ...

Danke schon einmal dafür!

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht persönliche Erfahrungen einbringen kann!

Danke und schönes Wochenende!

Tobias
 
Herr Reßmann

Ich habe gerade aktuell Kontakt zu Herrn Reßmann gehabt wegen einer Schädlingsbegutachtung und Kostenaufstellung zum Ersatz der defecten Schwellbalken.
Er hinterlässt einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck und meine Probleme wurden auch gelöst.
 
Thema: Zimmermann / Restaurator Fachwerk gesucht ...
Zurück
Oben