Hiiiiilfeeeeee! Unser Haus fällt zusammen

Diskutiere Hiiiiilfeeeeee! Unser Haus fällt zusammen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus. Die Fassade ist mit Eternitplatten verkleidet. Um den Umfang der Fassadensanierung in etwa einzuschätzen...
K

Kirsten Hillius

Guest
Wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus. Die Fassade ist mit Eternitplatten verkleidet. Um den Umfang der Fassadensanierung in etwa einzuschätzen, entfernten wir hier und da ein paar Platten. Tja, es bot sich ein schreckliches Bild: Als erstes kam dann mal eine Menge Putz und Holz runter, als nächstes erblickten wir bereits die Heizungsrohre. Weiter haben wir uns dann nicht mehr getraut. Vermutlich ist dieser Zustand ringsherum. Es bröckelt so vor sich hin. Wir suchen jetzt nach kompetenten Firmen und nehmen auch gerne alle guten Ratschläge an.
 
Ein guter Zimmermann:

Christoph Commes, Fachwerkstatt, in Düren

Die Adresse und Tel.-Nr. steht hier im Forum unter Branchenbuch. Er hat an meinem Haus die Front fast komplett erneuert, sehr gute Arbeit und zu einem absolut fairen Preis.
 
Thema: Hiiiiilfeeeeee! Unser Haus fällt zusammen
Zurück
Oben