Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Deckenbalken wechseln!!!Zimmermann gesucht!!! Wir haben ein ca. 100 Jahre altes Haus gekauft. Wir wollen nun die Deckenbalken wechseln. Allein...
S

Schmitt Siegfried

Beiträge
7
Deckenbalken wechseln!!!Zimmermann gesucht!!!
Wir haben ein ca. 100 Jahre altes Haus gekauft. Wir wollen nun die Deckenbalken wechseln. Allein trauen wir uns das nicht zu und unser Zimmermann hat uns jetzt schon mehrfach versetzt.
Wer ist gelernter Fachmann(Zimmermann) und würde uns einige Tipps geben, nachdem er sich die Sache mal angeschaut hat.Vielleicht hilft uns ja auch jemand bei den schwierigsten Teil.
Wir wollen aus kostengründen keine ganze Firma beauftragen und so viel wie möglich selbst machen.
Natürlich soll die Hilfe nicht kostenlos sein.
Wir wären über eine schnell Antwort sehr froh, da wir jetzt aus gesundheitlichen Gründen schon 6 Monate hinterherhängen.
Vielen Dank im Voraus.
Das Objekt steht in der Nähe ca 20km)von Lörrach
 
Hilfestellung

Gerade mit ihm telefoniert unbd vielleicht hat er jemanden aus seinem Fachhandwerkerstammtisch für Sie oder bestenfalls mit ihm gleich direkt in Kontakt treten.

Holz- und Bautenschutz
Kay Arnswald
Altnickern 16
01239 Dresden
Tel.: 0172-7936590
eMail: **********
WWW: Homepage

Grüße aus Ostsachsen
 
Das ging aber schnell!

Vielen Dank für die schnelle und prombte Antwort und hilfe.
ich glaube ich habe hier wirklich ein super forum erwischt.
schönes Wochenende noch.

mit lieben gru
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
875
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben