Zimmermann für Fachwerksanierung gesucht

Diskutiere Zimmermann für Fachwerksanierung gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Suche routinierten Fachmann / Fachbetrieb der mit altem Eichenholz arbeitet. Bitte kein KVH oder winkelverbinder anbieten ??
S

stephan9

Beiträge
23
fachwerk-I9593_201442142719.jpgSuche routinierten Fachmann / Fachbetrieb der mit altem Eichenholz arbeitet. Bitte kein KVH oder winkelverbinder anbieten ??
 
Fraunhofer Institut

da gibt es eine Referenzliste von Betrieben, die sich mit Altbauten auskennen. Allerdings sind das auch oft recht große Betriebe.
Vorteilhaft sind Betriebe in denen Techniker für Baudenkmalpfege oder Restauratoren im Handwerk arbeiten. Die wissen einigermaßen worum es geht.
Von Betrieben die Fachwerksanierungen, ohne qualifizierten Hintergrund anbieten, kann ich in der Regel nur abraten. Da darf man sich auch nicht von Referenzen blenden lassen.
 
Zimmermann gesucht

Hallo,

ich kann Hermann Birkenfeld aus Bad Camberg empfehlen. Ist ein erfahrener Experte auf diesem Gebiet, hatte ihn selbst.
Im Internet zu finden....
 
Thema: Zimmermann für Fachwerksanierung gesucht

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.626
Dipl. Ing. (FH) Jörg Orthey
D
C
Antworten
2
Aufrufe
473
Cuetlachtli
C
B
Antworten
30
Aufrufe
2.384
slow-house
S
B
Antworten
7
Aufrufe
3.887
Architekt und Planer
A
Zurück
Oben