Zimmerei Maschine

Diskutiere Zimmerei Maschine im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen ich suche einen Spaltkeil und evtl. einen Paralellanschlag für eine ältere Mafell FSG165K/FSG165,vielleicht gibt es hier im Forum...
M

Martin17

Beiträge
706
Hallo Zusammen

ich suche einen Spaltkeil und evtl. einen Paralellanschlag für eine ältere Mafell FSG165K/FSG165,vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der die Teile noch "rumliegen" hat.

Grüße Martin
 
hallo Martin

ich habe bei dechow (hamburger Autionshaus) schon einiges gefunden an Maschinen und Restbeständen aus Auflösungen. "Mafell" fiel mir da auch schon auf.

Liebe Grüße

p.s. an Hartmut:
sollte das zuviel Werbung sein, bitte löschen
 
Danke!

Hab da auch eine Adresse im Netz gefunden,Hans Sauer Gmbh,
da ist viel an Mafell Ersatzteilen zubekommen.

Grüße Martin
 
Thema: Zimmerei Maschine
Zurück
Oben