Fassadensanierung an unserem Fachwerkhaus

Diskutiere Fassadensanierung an unserem Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben im Dorferneuerungsprogramm einen Zuschuss von 6000 € bewilligt bekommen. Dieser muß bis spätestens 09.09.2002 verbaut sein. Wir suchen...
J

Jutta Ziegler

Guest
Wir haben im Dorferneuerungsprogramm einen Zuschuss von 6000 € bewilligt bekommen. Dieser muß bis spätestens 09.09.2002 verbaut sein. Wir suchen dringend eine Firma für diese Zimmerarbeiten!!!!!!!!!!!!!Unsere Anschrift: 34277 Fuldabrück-Dörnhagen, Melsungerstraße 38
 
zimmerei

hallo frau ziegler,
wir führen handwerksgerechte fachwerksanierungen aus, sind aber wohl zu weit entfernt.( 37547 Kreiensen).
ich kann ihnen einen kompetenten kollegen in göttingen empfehlen: Zimmerei reinhard bornemann, rosdorf, tel. 05504-999727.
mfg
hermann jentsch
 
Thema: Fassadensanierung an unserem Fachwerkhaus
Zurück
Oben