Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, eine wahrscheinlich schon oft gestellte Frage, aber dennoch wende ich mich an die Experten von "Fachwerkhaus",weil mein Mann und...
V

vadasz

Guest
Hallo Zusammen,
eine wahrscheinlich schon oft gestellte Frage, aber dennoch wende ich mich an die Experten von "Fachwerkhaus",weil mein Mann und ich noch ziemlich unsicher in unserer Entscheidung sind.
Unser Dachgeschoss soll ausgebaut werden. Das Haus ist eine Doppelhaushälfte ca.1930 mit Kaltdach und Spitzboden. Unten drunter ist ein Zimmer Mitte der 1980 mit Rauhspund verkleidet worden. Nun soll von uns auch das Nebenzimmer als Schlafzimmer genutzt werden. Momentan ist dieses Zimmer zum Dachboden offen, die Sparen sind sichtbar, ebenso die Ziegel.
Wie könnten wir ökologisch sinnvoll dämmen?
 
Hallo!!
Wenden Sie sich doch einfach an einen Zimmerei- Betrieb in der Region.
Zimmerei Grünspecht in Freiburg ist wohl nach meinem Kenntnisstand im ökologischen Bereich unterwegs.

Grüße vom Hochschwarzwald

J. Hättich
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
723
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
742
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.600
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben