tapeten entfernen

Diskutiere tapeten entfernen im Forum Farben & Stuck im Bereich - so bin dabei in meiner neuen wohnung die tapten zu entfernen einzige problem sind die decken !!! wie kann ich das besten machen ??? für die...
M

memo

Guest
so bin dabei in meiner neuen wohnung die tapten zu entfernen

einzige problem sind die decken !!! wie kann ich das besten machen ???

für die wände habe ich so ein tapetemperforierer oder so gekauft und damit gings ziehmlich gut aber bei den decken hilfts irgenwie nicht wegen der farbe ist eine ziehmlich dicke schicht drauf

bis dann
 
Hallo,

beim ganz hartnäckigen Fällen hilft eine Schweissdrahtbürste, die Du im Baumarkt für ca. 1,50 € bekommst. Mit dieser Bürste
die Tapete gut aufrauen und anschließend nass machen. Auch im nassen Zustand ist so eine Schweissdrahtbürse behilflich und holt so ziemlich alles runter.

MFG

Stefan
 
danke

so stefan danke für den tip :)
 
Thema: tapeten entfernen

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
4.866
LehmHandWerk
L
S
Antworten
3
Aufrufe
5.265
Johannes Wallner
J
Zurück
Oben