Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir suchen für ca. 200 qm gebrauchte Biberschwänze. Das Objekt berfindet sich in der Nähe von Frankfurt/Darmstadt PLZ: 64572
E

Elena Arnold

Guest
Wir suchen für ca. 200 qm gebrauchte Biberschwänze. Das Objekt berfindet sich in der Nähe von Frankfurt/Darmstadt PLZ: 64572
 
...leider in der Schweiz...

Hallo,

wir werden in 2009 unser Dach erneuern. Das Abnehmen der Ziegel hier ist teurer als wegwerfen und neue Ziegel nehmen. Vielleicht könnte man da was machen?

Gruss
 
wir haben uns über die Antwort sehr gefreut, herzlichen Dank dafür. Wir sollten einmal überlegen, ob wir da tatsächlich was machen können. Das Abnehmen und Abholen der Ziegel sollte für uns nicht das größte Problem sein.
Mit freundlichem Gruß Elena
 
ok

Problem ist nur die Synchronisation, und wie lange ihr dafür brauchen würdet. Wenn ihr mir eine email gebt, dann schick ich euch gerne meine Tel. Nummer.

Gruss
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
599
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
720
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
877
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.588
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben