Suche dringend 2x Lüftungsziegel der Firma Heisterholz Typ K 21 in anthrazit

Diskutiere Suche dringend 2x Lüftungsziegel der Firma Heisterholz Typ K 21 in anthrazit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Suche dringend 2x Lüftungsziegel der Firma Heisterholz Typ K 21 in anthrazit.Wer kann mir helfen?
P

Pape

Guest
Suche dringend 2x Lüftungsziegel der Firma Heisterholz Typ K 21 in anthrazit.Wer kann mir helfen?
 
Lüfterziegel

Schon mal im Fachhandel oder beim Hersteller gefragt ?
K21 ist m.W. ein Flächenlüfterziegel.
Vielleicht arbeitet ein Dachdecker um die Ecke.
Sonst: Dachdeckereinkauf West in Mülheim an der Ruhr, die packen Ihnen im Zweifel ein Päckchen.

Grüße
 
K21

ist ein nicht ganz billiger schöner Krempziegel.
Beim DDE können keine Privatleute kaufen,da es eine Genossenschaft ist.
Der Herrsteller hat keinen Direktverkauf.
Bleibt nur ein Kollege um die Ecke.
 
Gefunden

Bekomme die Ziegel jetzt über den Dachdeckereinkauf,der hat wohl noch ein paar alte rumliegen.Vielen Dank für die rasche Hilfe.
 
Ja

Mensch da hast du ja Glück beim DDE Meschede gibt´s das nicht.Achte aber auf den Preisaufschlag.
 
Schon ordentlich...

17,50€ pro Ziegel wollen die haben...aber besser so als keine Ziegel.MfG
 
Thema: Suche dringend 2x Lüftungsziegel der Firma Heisterholz Typ K 21 in anthrazit
Zurück
Oben