Lehmziegel

Diskutiere Lehmziegel im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Habe noch einen Posten gut erhaltene Lehmziegel abzugeben. Freundliche Grüße Joachim Kalberlah
J

Joachim Kalberlah

Beiträge
13
Habe noch einen Posten gut erhaltene Lehmziegel abzugeben.
Freundliche Grüße
Joachim Kalberlah
 
Lehmziegel

Bitte nicht weg werfen! Ich leite eine Aussenstelle der IGB in Wernigerode (obwohl ich aus BS bin). Ich werde nachfragen, weil wir z.Zt mehrere Fachwerksanierungen auf dem Programm haben. Die sache ist immer: wo zwischenlagern.
Ich frage bei unsere Mitglieder nach.
Handelt es sich um Strohlehmziegel (2DF) oder um alte NF Ziegel? Was sollen sie kosten?
m.f.g.
J.E.Hamesse
 
Lehmziegel

Hallo,

sind die Ziegel noch zu haben?

Beste Grüsse

G. Rose
 
Lehmziegel

Hallo G. Rose,
die Ziegel sind noch da - rufen Sie mich bitte an: 05371/97813.
 
Lehmziegel abzugeben

Suche für meine Diplomarbeit ein paar Lehmziegel. Haben Sie welche übrig oder einen Tip an wen mensch sich wenden könnte?
Gruß und Dank für eine Antwort im Voraus
Daniela Stoker
 
Thema: Lehmziegel

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben