Heisterholzer Dachziegel K21 Rot Ortgang Links gesucht!!!

Diskutiere Heisterholzer Dachziegel K21 Rot Ortgang Links gesucht!!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Heisterholzer Dachziegel K21 gesucht!!! Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Dachziegel Heisterholzer K 21 Rot Ortgang Links. Die Ziegel werden...
M

Manfred Meier

Guest
Heisterholzer Dachziegel K21 gesucht!!!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Dachziegel Heisterholzer K 21 Rot Ortgang Links. Die Ziegel werden nicht mehr hergestellt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. brauche 2 Stück.

Vielen Dank
Manfred Meier
 
moin ,

das könnte schwierig werden !
Sind heiss umkämpft - zur Not passt Braas Rubin 16 , wenn ich recht erinnere , ist aber mit gerundeter Oberseite und nicht oben flach wie K21
Gruß Jürgen Kube
 
Thema: Heisterholzer Dachziegel K21 Rot Ortgang Links gesucht!!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
6.146
B
O
Antworten
2
Aufrufe
409
Olaf Seeliger
O
G
Antworten
1
Aufrufe
1.537
m.trojanowski
M
Zurück
Oben