Suche Kodersdorfer Strangfalz Dachziegel

Diskutiere Suche Kodersdorfer Strangfalz Dachziegel im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo Fachwerker, mein altes Haus braucht dringend eine neue Teildeckung. Hierfür suche ich ca. 80m² Kodersdorfer Strangfalzziegel (auch...
M

Martin Fischer

Beiträge
1
fachwerk-I13045_201332318351.JPGHallo Fachwerker,

mein altes Haus braucht dringend eine neue Teildeckung.
Hierfür suche ich ca. 80m² Kodersdorfer Strangfalzziegel (auch Siedlerfalz genannt). Ich suche die "halben" Ziegel in der Größe 37 x 16 cm.
Kleinere/größere Mengen sind auch interessant. Möglichst aus der Region Herrnhut/Oberlausitz. Bis ca. 100 km enfernt ist OK.

Im Bild sieht man einen Teil des Dachs, der noch OK ist, aber nach einem Sturm...

Wenn jemand nach solche Dachziegel hat, wäre ich sehr interessiert. Ich helfe auch gerne beim Abbau.

Viele Grüße
Martin Fischer
mobil: 01577/5817157
 
Thema: Suche Kodersdorfer Strangfalz Dachziegel

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.122
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
534
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
550
Hartmut4
H
Zurück
Oben