Zementfliesen teilweise entfernen

Diskutiere Zementfliesen teilweise entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Beim Verfugen meiner Zementfliesen hat mein Fliesenleger ein falsches Fugenmaterial benutzt, welches in meine hellen Zementfliesen eingezogen ist...
K

Kremer

Guest
Beim Verfugen meiner Zementfliesen hat mein Fliesenleger ein falsches Fugenmaterial benutzt, welches in meine hellen Zementfliesen eingezogen ist. Leider bekomme ich die eingedrungene Fugenmasse nicht mehr aus der Zementfliese entfernt. Da er sofort aufgehört hat weiter zu verfugen sind nur 12 Platten betroffen, der Rest ist unverfugt geblieben.

Frage: wie kann man die verunstalteten Zementfliesen am besten wieder entfernen ohne den restlichen Boden zu beschädigen (chirurgischer Eingriff)?
 
w

h...falscher Bezug, sorry
 
Thema: Zementfliesen teilweise entfernen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben