Zargen verputzen

Diskutiere Zargen verputzen im Forum Fenster & Türen im Bereich - da die alten Holzzargen im Haus ( ca.90 Jahre ) erneuert werden müssen habe ich mich für Stahlzargen mit Glastüren entschieden , die Sturze sind...
L

Lehmann,Jürgen

Guest
da die alten Holzzargen im Haus ( ca.90 Jahre ) erneuert werden müssen habe ich mich für Stahlzargen mit Glastüren entschieden , die Sturze sind natürlich aus Holz , mit welchem Putz kann ich zu Werke gehen bzw. was gibt es zu beachten
 
Was ist der Unterschied zwischen alten und neuen Türen ?

Wirklich, die Menschen sind verschieden. Ich hätte um jeden Preis die alten Türen - mit den Zargen - erhalten....
 
Thema: Zargen verputzen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
625
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
5
Aufrufe
823
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
O
Antworten
6
Aufrufe
670
Alpheus
A
Zurück
Oben