Um welchen Wurm handelt es sich ?

Diskutiere Um welchen Wurm handelt es sich ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen Mir ist wieder mal ein, diesmal zum Glück schon vertrockneter, Wurm aus einem Stück Eiche herausgefallen. So was dünnes bei der...
O

ollerich

Beiträge
133
Hallo zusammen
Mir ist wieder mal ein, diesmal zum Glück schon vertrockneter, Wurm aus einem Stück Eiche herausgefallen.
So was dünnes bei der Länge habe ich noch nie gesehen, womöglich war der zu Lebzeiten auch dicker.
Aber genaues weiß ich halt nicht, aus ner Eiche kenne ich bislang nur wesentlich kleinere.
Daher hier noch mal meine Frage:
Um was handelt es sich hier?
Mit handwerklichen Grüßen
ollerich
PS: Die Eiche war natürlich ein uraltes Stück Schwelle aus einem Fachwerkhaus in Gelnhausen.
 
Tausendfüßler,?

jedoch etwas blass und ohne "Füße".

MFG Danilo
 
Thema: Um welchen Wurm handelt es sich ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.082
Hans
H
J
Antworten
9
Aufrufe
1.124
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
10
Aufrufe
992
althausvermurkser
A
G
Antworten
7
Aufrufe
462
Gunnar1
G
Zurück
Oben