Hausbock bekämpfung/ verschiedene Wirkstoffe

Diskutiere Hausbock bekämpfung/ verschiedene Wirkstoffe im Forum Schädling im Haus im Bereich - Guten Tag Ich hab bei mir in einer offenen Halle einen Hausbockbefahl festgestellt. Da die betroffenen Balken einigermaßen gut zugänglich sind...
M

Martin Burkhardt

Guest
Guten Tag

Ich hab bei mir in einer offenen Halle einen Hausbockbefahl festgestellt. Da die betroffenen Balken einigermaßen gut zugänglich sind möchte ich diese mit sogenannten Holzschädlingsbekämpfungs mitteln behandeln.
Nun bin ich mir jedoch unschlüssige welcher Wirdstoff(e) hierfür am besten ist.
Bei den Mitteln die ich verglichen habe sind folgende Wirkstoffe enthalten: Cyflutrin, Permethrin, Cypermethrin

Kann mir nun jemand empfehlen welchen Wirkstoff am besten wirkt:)
 
Hausbockbefall

Am besten wirkt ein Fachmann für Holzschutz.

Viele Grüße
 
Thema: Hausbock bekämpfung/ verschiedene Wirkstoffe

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.025
hilfesuchender
H
B
Antworten
6
Aufrufe
1.678
Jürgen Wegener Bausachverständiger
J
C
Antworten
4
Aufrufe
7.930
Christine Kurschatke
C
Zurück
Oben