Prima Winter

Diskutiere Prima Winter im Forum Treffpunkt im Bereich - bisher ,keine lange Unterhosen,keine zwei paar Socken,keine Rückenschmerzen vom Schnee schieben ,höchstens zehn Kilo Holz am Tag in den Ofen,keine...
A

anonymus

Guest
bisher ,keine lange Unterhosen,keine zwei paar Socken,keine Rückenschmerzen vom Schnee schieben ,höchstens zehn Kilo Holz am Tag in den Ofen,keine fest frierenden Zungen an Laternenpfählen.....

So darf es bleiben!

Grüße
 
Da hast du....

...meine volle und uneingeschränkte Zustimmung!!
Nach dem mich die Heizkosten der letzten Winter fast aufgefressen haben, dem Schnee mit körperlichen Mitteln kaum beizukommen war, freue ich mich ebenso über diesen "Winter" ;-).

Bild vom Januar 2010

Grüße
Martin

P.S.: Okay, mit festfrierenden Zungen an Laternenpfählen hatte ich keine Last ;-)
 
Solange er nicht so endet

wie im März 2006
bin ich voll dabei

Grüsse
 
iCH VERMISSE DEN WINTER AUCH NICHT

So war es voriges Jahr und übermorgen muß ich mit meinen Kindern über eine Stunde Auto fahren, um Rodeln zu fahren!
Hier ein Bild von Dez. 2010
 
Bin ich denn die einzige Winterliebhaberin hier?

Ich habe den letzten Winter genossen, trotz aller widrigen Umstände, und vermisse ihn. Irgendwie finde ich es pervers, dass in meinem Garten noch immer die Rosen blühen.

Grüße
 
Thema: Prima Winter

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
797
Olaf aus Sachsen
O
V
Antworten
1
Aufrufe
6.647
pickartzarchitektur
P
U
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Guido
G
C
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Chons
C
M
Antworten
5
Aufrufe
1.469
Ralf Sachs
R
Zurück
Oben