Zimmermann in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt (Main) gesucht

Diskutiere Zimmermann in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt (Main) gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Community, kann jemand einen restaurationserfahrenen Zimmermann in Umgebung Wiesbaden, Mainz, Frankfurt empfehlen? Hintergrund: Wir...
D

Denis Herth

Beiträge
2
Hallo liebe Community,

kann jemand einen restaurationserfahrenen Zimmermann in Umgebung Wiesbaden, Mainz, Frankfurt empfehlen?

Hintergrund: Wir haben einen Altbau mit durchhängenden Deckenbalken im Erdgeschoss. Dies wollen wir gerne begutachten lassen und die Möglichkeiten zum Stützen, Tauschen oder Reparieren erfahren.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Denis, ob Mainz oder Frankfurt macht für kleinere Zimmerarbeiten einen großen Unterschied.

- Wo steht denn das Haus?
- Kulturdenkmal, Ensemble oder kein Denkmalschutz?

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Wiesbaden

Hallo,

das Haus steht bei Wiesbaden. Es gibt einen Ensembleschutz.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Denis,

ich weiß nicht ob das vom Auftragsvolumen oder der Entfernung passt, da wenig über den Umfang der Maßnahme oder den Ort bekannt ist aber versuche es mal bei:

Holzbau Ohl in Aarbergen.

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Thema: Zimmermann in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt (Main) gesucht
Zurück
Oben