Jetzt klappt aber die Ohren an :

Diskutiere Jetzt klappt aber die Ohren an : im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Neues Ungeheuerliches aus den Amtsstuben http://magazin.woxikon.de/11275/bund-beschliesst-aus-fuer-den-osterhasen/ Empörte Grüße Jürgen Kube...
Außerdem : Piratenpartei fordert Stimmrecht für den Hausschwamm!

Aprilapril!!!

liebe Grüße vom
Oszterhazy
 
Aprilapril?

@ Hinterwäldler


Sooooooo abwegig ist dieses Thema allerdings nicht und als Aprilscherz nur bedingt zu gebrauchen:


Auf Grund der Tatsache, daß in Wien (AT) in Kindergärten immer mehr Moslemkinder betreut werden, wurde Schweinefleisch in jeder Form vom Speiseplan gestrichen.
Damit unsere Kulturbereicherer keinen Kulturschock bekommen, wurde zusätzlich dem Nikolo (Weihnachtsmann) Hausverbot in allen Städtischen Kitas erteilt. Und DAS ist KEIN Aprilscherz.


Gugst Du hier:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/In-Wien-hat-Nikolaus-Kindergarten-Verbot/207336


Andreas
 
Thema: Jetzt klappt aber die Ohren an :

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
600
Bernd Kibies
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Sascha Müller
S
P
Antworten
1
Aufrufe
607
Georg Böttcher1
G
H
Antworten
2
Aufrufe
2.257
Holm Bernhardt
H
Zurück
Oben