wiederaufbau kachelofen

Diskutiere wiederaufbau kachelofen im Forum Haustechnik im Bereich - hab ich eigentlich von offizieller seite etwas zu befürchten, wenn ein kachelofen genauso aufgebaut wird wie er abgebaut wurde? lediglich der...
M

Matse

Beiträge
1
hab ich eigentlich von offizieller seite etwas zu befürchten, wenn ein kachelofen genauso aufgebaut wird wie er abgebaut wurde? lediglich der schornstein ist größer (durchmesser und höhe).
 
Guten Tag,
diese Arbeiten sollten Sie mit dem zuständigen Bezirksschornsteinfegermeister abstimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kibies
 
Wiederaufbau

des Kachelofens mit anderen Schornsteinmaßen kann u.U. zur Versottung des Kamins führen. Unbedingt den Schorni hinzuziehen, der die Feuerstelle sowieso abnehmen muss.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: wiederaufbau kachelofen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben