Wie heisst der Fachmann?

Diskutiere Wie heisst der Fachmann? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Fachwerker.de, nach was/wem muss ich suchen (in Sachsen), wenn ich einen Experten brauche, welcher beurteilen kann, was die Ursachen für...
R

Ramona Habel

Guest
Liebe Fachwerker.de,

nach was/wem muss ich suchen (in Sachsen), wenn ich einen Experten brauche,
welcher beurteilen kann, was die Ursachen für die zunehmende Vernässung auf meinem Grundstück sind? Mein Fachwerk-Hexenhäuschen steht zwar in der Bachaue (also erhöhter Grundwaserspiegel), aber ich glaube, dass der ca. 2006 aufgeschotterte Weg (Gemeinde)vor meinem Haus (wirkt wahrscheinlich wie ein Damm) und der zugeschüttete Graben hinter meinem Grundstück (außerdem schwere Agrartechnik-Pächter)dazu beigetragen haben, zumal anliegende Grünflächen/Felder anliegend in die Höhe gehen. Es wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ramona Habel
 
nasser Keller

Geotechniker, Hydrogeologe, Tiefbauer.
 
Thema: Wie heisst der Fachmann?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
418
Pope
P
J
Antworten
5
Aufrufe
1.033
Georg Böttcher1
G
M
Antworten
17
Aufrufe
1.368
De Meinweg
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.112
anonymus
A
Zurück
Oben